• Jobs Job bei Klos Automobile GmbH

Automobilverkäufer (m/w)

Klos Automobile GmbH

Marpingen

Marpingen

Automobilverkäufer (m/w) Klos Automobile GmbH Marpingen Kaufmännische oder technische Ausbildung; umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis.

Die -gruppe Mit Sitz In Marpingen Im Saarland Zählt Mit 6 Standorten Und Ca 150 Mitarbeitern Zu Den 100 Größten Automobilhändlern über Alle Marken In Deutschland Wir Vertreten Im Automobilsektor Die Marken Fiat Jeep Alfa Romeo Abarth Und Fiat Professional Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Engagierte Und Zuverlässige Automobilverkäufer (m/w) Was Sie Mitbringen Sollten: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Umfassendes Branchenwissen Gute Allgemeinbildung Sowie Kaufmännisches Verständnis Eigeninitiative Flexibilität Motivation Und Leistungsbereitschaft Kundenorientiertes Arbeiten Kommunikatives Und Kompetentes Auftreten Was Sie Erwartet: Eine Produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Sympathischen Team Das Auch In Der Einarbeitungszeit Gerne Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihr Detailliertes Anforderungsprofil Finden Sie Unter Wwwde/unternehmen/stellenangebote Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An (gerne Auch Per Mail): Gmbh Zhd Dirk Hubertus Illingerstrasse 48 66646 Marpingen-urexweiler 06827 / 90 15 -27 Dirkhubertus@de Wwwde Automobilverkäufer (m/w) Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Umfassendes Branchenwissen Gute Allgemeinbildung Sowie Kaufmännisches Verständnis Marpingen

KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Völklingen)

KFZ-Aufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w)
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Lagerist / Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Klos Automobile GmbH (Marpingen)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

ICON (Hamburg)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)